Frau Clown Informationen     Stand: Februar 2019

 

 

Damit der ihr Fest und der Auftritt von Frau Clown ein voller Erfolg wird beachten sie bitte Folgendes:

Alle Programme - Sind für Kinder zwischen 4 und 8 Jahren vorgesehen. Es gibt zwei Programme für ältere Kinder.

 

• Ballonmodellage - Dabei werden aus Naturkautschuklatex-Ballons tolle Figuren geknotet. Von einfachen Piratensäbel bis zur riesengroßen Zauberblume ist alles möglich.

Es kann vorkommen, dass gelegentlich ein Ballon platzt. Dabei entsteht ein Knall der manches Kind erschreckt und Hörschäden hervorrufen kann.

 

• Kinderschminken - Die Kinder tauchen in ihre Phantasiewelt ein und lassen sich als Prinzessin oder als Piraten schminken. Alles ist möglich und meine langjährige Erfahrung lässt immer wieder neue Masken entstehen. Die coolen Glitzer Tattoos funkeln geheimnisvoll und werden mit hautfreundlichen und auf Wasserbasis hergestellten Hautkleber aufgebracht.

Hierzu verwendet Frau Clown nach der Kosmetik-Verordnung geprüfte professionelle Schminke und  Pinsel der Firmen Eulenspiegel, Kryolan, Grimas, Diamond FX oder Polyester Glitter. Alle  Pinsel und Farben werden nach jedem Einsatz gründlich gereinigt und desinfiziert. Nicht  geschminkt werden Kinder mit ansteckenden Krankheiten und Allergien gegen Kosmetik.  Zum Abschminken milde Seife und warmes Wasser verwenden. Die Siebentage  Glitzertattos halten ca. 7 Tage oder lassen sich mit Alkohol-Pads vorher entfernen.

 

• Zaubereien - Hierzu benötigt Frau Clown einen kleinen Tisch. Verraten wird natürlich nix aber es verschwinden Dinge und tauchen woanders wieder auf, Sachen gehen kaputt, ach Frau Clown weiß auch nicht immer weiter aber mit Hilfe der Kinder wird es immer ein riesen Spaß.

 

• Riesenseifenblasen - Die sind sooo groß, dass Frau Clown Platz brauche. Daher kann Frau Clown sie nur im Freien machen.

Auch hier können die Kinder gerne unter Aufsicht mitmachen. Das ist immer ein riesen Spaß.

Die Seifenblasen bestehen aus handelsüblicher, für den Haushalt hergestellter Seife und  ein paar Zaubermittel. Die Seife ist nicht giftig darf aber nicht verschluckt werden. Auch  dürfen die Blasen nicht im Fischteich landen. Bei Kontakt mit Augen oder Mund sofort  mit Wasser ausspülen.

 

• Bastelstraße - Schneiden, Fädeln, Kleben, Malen und fertig ist ein selbstgemachtes Kunstwerk, ob als Andenken oder zum weiter verschenken. Immer wieder mit neuen Ideen.

Ausmalen, Gipsfiguren gestalten oder aus1001 Perlen sich tolle Schmuckstücke  zusammenstellen.

Hierzu benötigt Frau Clown eine Bierzeltgarnitur.

 

• Vertrag - Soll ja alles seine Richtigkeit haben…Schauen sie sich die Angebote an, wählen sie aus und senden sie das Kontaktformular an Frau Clown. Sollte ihr Termin schon vergeben sein, setzt Frau Clown sich mit ihnen in Verbindung. Vielleicht wird ja so schnell ein Ersatztermin gefunden. Ist der Termin frei erstellt Frau Clown ihnen spätestens nach 3 Tagen ein Angebot. Dieses sollten sie prüfen, alle Fragen klären und Frau Clown bestätigen. Danach sagt Frau Clown ihnen den Termin verbindlich zu.

Sollten sie aus irgendwelchen Gründen den Termin nicht einhalten können sagen sie  diesen so schnell wie möglich ab. Absagen ohne Ersatztermin werden zwei Wochen vor  Termin mit 25%, eine Woche vor Termin mit 50% und Absagen am Veranstaltungstag mit  80% der vereinbarten Gage berechnet. Erfolgt die Absage erst beim Erscheinen am  Veranstaltungsort ist die volle Gage fällig.

Aber sicher findet sich ein anderer Tag für das  Fest.

 

Zurück zur

Übersicht

Links

Impressum / Datenschutz